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Kundenzufriedenheit - Bedeutung und Messung
eBook
ISBN/EAN: 9783640208937
Umbreit-Nr.: 6491297
Sprache:
Deutsch
Umfang: 13 S., 0.43 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 10.11.2008
Auflage: 1/2008
E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, , Veranstaltung: ABWL Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich würde mich selbst als einen sehr umgänglichen Kunden bezeichnen und bin jedoch im alltäglichen Leben immer wieder über die verschiedensten Umgangsformen mit mir als Verbraucher überrascht. Unternehmen, mit denen ich voreingenommen durch Erzählungen und Informationen der Medien in Kontakt trete, stellen mich oftmals zufriedener als Unternehmen bei denen ich bisher Kundenzufriedenheit erfahren durfte. Genau diese Launen bzw. das breite Spektrum an Reaktionen auf meine Wünsche und Bedürfnisse, haben mich dazu bewegt dieser Gradwanderung einmal genauer zu begegnen.
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, , Veranstaltung: ABWL Marketing, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich würde mich selbst als einen sehr umgänglichen Kunden bezeichnen und bin jedoch im alltäglichen Leben immer ...