Detailansicht

Planen, gründen, wachsen

Mit dem professionellen Businessplan zum Erfolg
ISBN/EAN: 9783868812794
Umbreit-Nr.: 1067064

Sprache: Deutsch
Umfang: 260 S., Spiralbindung, 4-farbig
Format in cm: 3.8 x 23.8 x 19
Einband: Spiralbindung

Erschienen am 04.12.2013
Auflage: 7/2014
€ 39,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Businessplan. Drei Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how einfließen. Von der Kundenakquise bis zur ersten Million: Das Handbuch stellt Gründungsvorhaben auf den Prüfstand und beantwortet alle Fragen, die dabei aufgeworfen werden. Mit erstklassigen Fallbeispielen und vielen aktuellen Adressen. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit dem Businessplan-Wettbewerb 'Venture' (Schweiz) erscheint der McKinsey-Gründungsklassiker in neuer, aktualisierter Auflage.
  • Kurztext
    • Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Businessplan. Drei Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how einfließen. Von der Kundenakquise bis zur ersten Million: Das Handbuch stellt Gründungsvorhaben auf den Prüfstand und beantwortet alle Fragen, die dabei aufgeworfen werden. Mit erstklassigen Fallbeispielen und vielen aktuellen Adressen. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit dem Businessplan-Wettbewerb »Venture« (Schweiz) erscheint der McKinsey-Gründungsklassiker in neuer, aktualisierter Auflage.
  • Autorenportrait
    • Thomas Kubr war Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich und leitet heute den Bereich Private Equity und Venture Capital der Partners Group in Zug/Schweiz. Daniel Ilar war Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich. Zusammen mit Thomas Kubr hat er verschiedene neu gegründete Firmen und Spin-offs beim Unternehmensaufbau begleitet und Businesspläne für Projekte in den Bereichen Telekommunikation, Software und Airlines entwickelt. Heinz Marchesi war Kommunikationsspezialist bei McKinsey & Company in Zürich.