Detailansicht

Werkzeuge für Innovationen in kleinen Tourismusunternehmen

Ein Blick aus dem Blickwinkel der Vorausschau
ISBN/EAN: 9786204599601
Umbreit-Nr.: 5411770

Sprache: Deutsch
Umfang: 52 S.
Format in cm: 0.4 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.04.2022
Auflage: 1/2022
€ 43,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Diese Forschung zielt darauf ab, die wichtigsten Instrumente für die Stärkung der Innovation in Kleinst-und kleinen Tourismus-Unternehmen in der Gemeinde Ipiales, mit der prospektiven Methode der strukturellen Analyse Micmac. Die Methodik ermöglichte es einer Gruppe von Experten, aus 16 Instrumenten 8 auszuwählen, die nach Ansicht der Befragten für die Stärkung der Innovation relevant sind. Durch die Untersuchung der Methoden soll sichergestellt werden, dass Kleinst- und Kleinunternehmen in der Lage sind, diese an ihre Prozesse anzupassen und sie mit den Megatrends im Tourismus in Einklang zu bringen.
  • Autorenportrait
    • Eduardo David Chalapud NarváezWirtschaftswissenschaftler, Politikwissenschaftler, Spezialist für internationale Wirtschaft, Master in Verwaltung und Wettbewerbsfähigkeit, Lehrer - Forscher und Unternehmensberater.