Detailansicht

In fünf Schritten zur Powerpraxis

Servicequalität für Physiotherapeuten und Masseure
ISBN/EAN: 9783732301089
Umbreit-Nr.: 7383636

Sprache: Deutsch
Umfang: 60 S., 15 farbige Illustr.
Format in cm: 0.9 x 21 x 14.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 16.10.2014
Auflage: 1/2014
€ 15,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Weil die Krankenkassen sparen, müssen die Menschen im Gesundheitsbereich zunehmend Ei-genleistungen bringen. Dafür erwarten sie mehr Dienstleistung und Service. Dieser Service- und Dienstleistungsgedanke ist in Therapiebranche in Deutschland jedoch noch unterentwi-ckelt. Physiotherapeuten und Masseure erfahren in diesem Buch, wie ihre Patienten bzw. Kun-den ticken. Es befasst sich mit der Beziehung zwischen Kunde und Therapeut. Der Therapeut erfährt, wie er seine Einstellung und sein Verhalten ändern muss, um seinen Kunden die Ser-vicequalität zu bieten, die seine fachlichen Fähigkeiten optimal ergänzt, ihn von der Masse der Mitbewerber abhebt und ihm dadurch auch wirtschaftlichen Erfolg beschert.
  • Autorenportrait
    • Sportlehrer und Sporttherapeut, ehemaliger Leistungssportler, seit über 25 Jahren Inhaber der Firma "Der Fitnesscoach". Ist mit seinem Unternehmen tätig im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Referent für Service- und Kundenorientierung in verschiedenen Branchen. Existenzgründercoach im Gesundheitswesen.