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Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus

Erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung, Management und Wirtschaft Studien 67
ISBN/EAN: 9783503110063
Umbreit-Nr.: 1955496

Sprache: Deutsch
Umfang: XVII, 199 S.
Format in cm: 1.4 x 21 x 14.4
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 24.06.2008
Auflage: 1/2008
€ 39,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Gesättigte Märkte und verändertes Kundenverhalten stellen heute neue Anforderungen an touristische Unternehmen. Um in dieser hart umkämpften Branche zu bestehen, müssen Produkte zunehmend inszeniert und auf den einzelnen Kunden zugeschnitten vermarktet werden. Aber haben diese Aktionen auch die gewünschte Wirkung? Alexandra Brunner-Sperdin beantwortet in ihrem Buch umfassend Fragen nach den Gründen für den Erlebniskonsum der Wirkung unterschiedlicher Erlebnisse auf den Kunden der Gestaltung und Inszenierung emotional gesteuerter touristischer Dienstleistungen der Erfassung und Messung von Emotionen und Dienstleistungsqualität mittels neuer Methoden. Ein fachübergreifendes Werk mit vielen Beispielen und Musterfragebögen! Mit diesem Know-how können die Leser maßgeschneiderte touristische Erlebnisse für ihre Kunden inszenieren und den Erfolg ihrer Arbeit messen.
  • Kurztext
    • Touristische Produkte werden immer stärker inszeniert und auf den einzelnen Kunden zugeschnitten vermarktet. Doch wie wird dies von den Kunden wahrgenommen, wie lässt sich Erlebnisqualität messen? Alexandra Brunner-Sperdin beantwortet Ihnen umfassend Fragen zu Erlebnismotiven, zur Gestaltung von Erlebnissen und zu den Methoden der Erlebnismessung in Hotellerie und Tourismus. Mit vielen Beispielen, Musterfragebögen und praktischen Ansätzen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit!