Detailansicht

Der Einkauf als Margenmotor

Methoden zur Kostensenkung Mit Fallbeispielen
ISBN/EAN: 9783322834867
Umbreit-Nr.: 4373245

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.01.2012
Auflage: 1/2005
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeNeue Perspektiven im Einkauf Voraussetzungen für die richtige Positionierung des Einkaufs Die richtigen Hebel zur Kostensenkung Umsetzung der Ergebnisse von Einkaufsprojekten Ein innovatives Modell zur Unterstützung des Einkaufs
  • Kurztext
    • Der Einkauf birgt noch immer erhebliches unbeachtetes Potenzial zur Kostenreduzierung. Dieser lebendige Leitfaden ermutigt Unternehmen, dem Einkauf eine größere Priorität einzuräumen und ihn zum Margenmotor zu machen. Zahlreiche Fallbeispiele aus Einkaufsprojekten in verschiedenen Branchen zeigen konkrete Einsparmöglichkeiten auf. · Neue Perspektiven im Einkauf · Voraussetzungen für die richtige Positionierung des Einkaufs · Die richtigen Hebel zur Kostensenkung · Umsetzung der Ergebnisse von Einkaufsprojekten · Ein innovatives Modell zur Unterstützung des Einkaufs Christian Schuh, Top-Managementberater mit Schwerpunkt Beschaffungsstrategien, ist Mitglied der Operations Practice von A. T. Kearney in Wien. Michael Bremicker, renommierter Einkäufer, ist seit 25 Jahren im Hause Vaillant tätig und leitet den Bereich Asia Pacific. "Aber nicht nur Automobilfreunden empfehle ich dieses kenntnisreiche Buch zur Lektüre. Vielmehr enthält es für weitere Kreise - vom CEO über Leiter anderer Bereiche bis hin zum Mitarbeiter im Einkauf - wertvolle Hinweise zu einem neuen Umgang mit dem Einkauf." Francisco J. García Sanz, Mitglied des Vorstandes, Volkswagen AG . www.gabler.de ISBN 3834900656
  • Autorenportrait
    • Christian Schuh, Top-Managementberater mit Schwerpunkt Beschaffungsstrategien, ist Mitglied der Operations Practice von A. T. Kearney in Wien. Michael Bremicker, renommierter Einkäufer, ist seit 25 Jahren im Hause Vaillant tätig und leitet den Bereich Asia Pacific.
  • Schlagzeile
    • Margen im Einkauf verbessern