Detailansicht

Trade Fair Design Annual 2015/2016

Messedesign Jahrbuch, Dt/engl
Marinescu, Sabine/Poesch, Janina/Dubbert, Susanne u a
ISBN/EAN: 9783899862362
Umbreit-Nr.: 8170226

Sprache: Deutsch
Umfang: 288 S.
Format in cm: 2.2 x 31 x 23.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.10.2015
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Werden in der Markenkommunikation alle fünf Sinne angesprochen, wird die emotionale Bindung zwischen Marke und Verbraucher deutlich intensiviert. Es ist also kein Wunder, dass die Multisensorik vor allem bei Messeauftritten eine besondere Rolle spielt: Der Marktbegleiter ist nicht weit und die Atmosphäre einer Messehalle kann zu mancher Reizüberflutung führen. Aussteller befinden sich also nicht mehr nur im Wettbewerb der Produkte, sondern vielmehr im Wettbewerb der Wahrnehmung. Unter diesem Aspekt haben die Autorinnen des diesjährigen Messedesign Jahrbuchs wieder die besten 60 Messestände des vergangenen Jahres ausgesucht und zeigen einen Querschnitt des Messedesigns, das über alle sensorischen Ebenen hinweg stattfindet.