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Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich
eBook
ISBN/EAN: 9783638601146
Umbreit-Nr.: 6666764
Sprache:
Deutsch
Umfang: 123 S., 3.37 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 22.02.2007
Auflage: 1/2007
E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Dritten Reich waren die Medien fast alle direkt oder indirekt unter staatlicher Kontrolle und der Krieg prägte das tägliche Leben. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie diese Umstände die Zeitschriftenwerbung beeinflusste.
- Kurztext
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), 67 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Dritten Reich waren die Medien fast alle direkt oder indirekt unter ...