Detailansicht
Preis-Promotions im Automobilverkauf
eBook - Forum Marketing
ISBN/EAN: 9783834986429
Umbreit-Nr.: 1621381
Sprache:
Deutsch
Umfang: 311 S., 2.33 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 07.05.2010
Auflage: 1/2010
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.
- Kurztext
- Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard Hünerberg
- Autorenportrait
- Dr. Christopher Zerres promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.