Detailansicht

Innovation und Transformation mit DesignAgility

Zukunft machbar gestalten und systematisch entwickeln
ISBN/EAN: 9783791062327
Umbreit-Nr.: 1788947

Sprache: Deutsch
Umfang: 164 S.
Format in cm: 1 x 23 x 17.1
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 11.07.2024
Auflage: 1/2024
€ 39,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • In einer Welt des ständigen Wandels, sind langfristige Gewissheiten rar. Produktlebenszyklen verkürzen sich, die VUKA-Welt wird zur Norm. Langfristige Transformation erfordert nicht nur emotionale, sondern auch methodische Anpassungsfähigkeit, da das Ergebnis oft unvorhersehbar ist. Die Rahmenbedingungen und Skills, die erforderlich sind, um im beständigen Wandel Erfolg zu haben, sind keine Kaffeesatzleserei, sie können klar benannt werden: die kontinuierliche Analyse der Kundenbedürfnisse richtet die Organisation inhaltlich aus das Denken in Innovationen hilft, vorhandene Denkmuster und Konventionen zu hinterfragen  die Kombination aus Kundennutzen und Erlösmodell bei gegebenen Kosten sichert die Profitabilität Prozesse und Systeme sind 'Erfüllungsgehilfen' und müssen flexibel angepasst werden können.  Das Buch liefert mit dem DesignAgility-Modell methodische Unterstützung für die Umsetzung von Innovation und Transformation.