Detailansicht

Wer hat Mr. Change gekillt?

Warum Veränderungen so oft scheitern, und wie wir sie erfolgreich durchsetzen, 2 CDs, Gelesen von Gustav Peter Wöhler/Ulrike Grote
Blanchard, Ken/Britt, John/Zigarmi, Pat u a
ISBN/EAN: 9783424200348
Umbreit-Nr.: 1292426

Sprache: Deutsch
Umfang: 176 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 19.04.2010
€ 14,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Britt, John Zigarmi, Pat Hoekstra, Judd So führt Veränderung zum Erfolg! Der "Minuten-Manager" war sein großer Welterfolg ? in seinem neuen Buch begibt sich der Change-Management-Experte Ken Blanchard auf eine spannende Spurensuche: 70 % aller Veränderungsinitiativen in Unternehmen scheitern, weil sie nicht unterstützt oder sogar boykottiert werden. Doch wer oder was hat die Veränderung auf dem Gewissen? Das klärt Ken Blanchard in seiner unterhaltsamen und aufschlussreichen Krimigeschichte. Wieder hat es eine Veränderung in einem Unternehmen nicht überlebt. Agent McNally wird beauftragt, den Mord an Mr. Change zu klären. Dafür werden die 13 üblichen Hauptverdächtigen, die sich in jeder Firma finden ? darunter die Unternehmenskommunikation, die Geschäftsleitung oder das Bonussystem ?, verhört, die Motive und mögliche Tatwaffen untersucht. Ken Blanchards "Mordermittlung" zeigt, wie Veränderungsinitiativen trotz aller Widerstände erfolgreich umgesetzt und dauerhaft beibehalten werden können. Ein innovativer Blick auf das zeitlose Thema Change-Management ? ebenso spannend wie lehrreich für all jene, die mit Veränderungen konfrontiert werden. Spannend und informativ zugleich: alles, was man über Change-Management wissen muss, unterhaltsam verpackt.
  • Kurztext
    • "Ein absolut einzigartiger Blick auf Veränderungsprozesse, denn was die Welt jetzt braucht, ist Veränderung, die wirklich funktioniert." Spencer Johnson, Autor von "Die Mäuse-Strategie für Manager"