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Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Focus Dienstleistungsmarketing, Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN/EAN: 9783834931559
Umbreit-Nr.: 1521802
Sprache:
Deutsch
Umfang: x, 187 S., 16 s/w Illustr., 187 S. 16 Abb.
Format in cm: 1.2 x 21 x 14.9
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.11.2012
Auflage: 1/2013
- Zusatztext
- Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
- Kurztext
- Inhaltsangabe· Nutzungsprozesse - Die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung· Value in Context - Eine ressourcen-dynamische Perspektive· Identifikation und Ko-Kreation von Werten im Non-Profit-Bereich· Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren· Einzelkundenbezogene Dienstleistungserstellung· Positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften· Die Macht des Selbstzwangs bei TarifwahlentscheidungenRollenstress und Arbeitsleistung der Kundenkontaktmitarbeiter
- Autorenportrait
- Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.