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Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Focus Dienstleistungsmarketing, Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN/EAN: 9783834931559
Umbreit-Nr.: 1521802

Sprache: Deutsch
Umfang: x, 187 S., 16 s/w Illustr., 187 S. 16 Abb.
Format in cm: 1.2 x 21 x 14.9
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.11.2012
Auflage: 1/2013
€ 69,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
  • Kurztext
    • Inhaltsangabe·       Nutzungsprozesse -  Die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung·       Value in Context - Eine ressourcen-dynamische Perspektive·       Identifikation und Ko-Kreation von Werten im Non-Profit-Bereich·       Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren·       Einzelkundenbezogene Dienstleistungserstellung·       Positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften·       Die Macht des Selbstzwangs bei TarifwahlentscheidungenRollenstress und Arbeitsleistung der Kundenkontaktmitarbeiter
  • Autorenportrait
    • Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.