Detailansicht

Technischer Vertrieb

Grundlagen des Business-to-Business-Managements
ISBN/EAN: 9783540641742
Umbreit-Nr.: 1677477

Sprache: Deutsch
Umfang: x, 767 S.
Format in cm: 3.2 x 24.2 x 16
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 22.10.1999
Auflage: 2/1999
€ 139,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Kurztext
    • Im Grundlagenwerk Technischer Vertrieb werden Modelle und Instrumente für die Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs systematisiert und praxisbezogen aufbereitet. Zur Vorbereitung konkreter Marketingentscheidungen im Business-to-Business-Bereich werden Methoden der Markt- und Kundenforschung, des Rechnungswesens, der Wirtschaftlichkeitsrechnung sowie die Strategien der Marktbearbeitung behandelt. In dieser zweiten Auflage wurden die Inhalte neu gegliedert, überarbeitet und teilweise erweitert. Sie umfasst alle notwendigen Grundlagen und überlässt spezielle Anforderungen den weiteren Werken der Herausgeber im gleichen Verlag. So ensteht ein eng verzahntes Informationswerk von hoher Qualität.