Detailansicht
Determinanten der Markenpersönlichkeit
Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
ISBN/EAN: 9783834928245
Umbreit-Nr.: 1248492
Sprache:
Deutsch
Umfang: xxiii, 360 S., 61 s/w Illustr., 360 S. 61 Abb.
Format in cm:
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 24.02.2011
Auflage: 1/2011
- Zusatztext
- Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
- Autorenportrait
- Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.