Detailansicht
Geschäftsmodelle des Electronic Commerce im Außenhandel - Darstellung und Erläuterung der einzelnen Erscheinungsformen
ISBN/EAN: 9783638793520
Umbreit-Nr.: 8530540
Sprache:
Deutsch
Umfang: 28 S.
Format in cm: 0.3 x 29.7 x 21
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 10.12.2007
Auflage: 1/2007
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Betrieblicher Außenhandel, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand verschiedener Geschäftsmodelle sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, internationalen Vertrieb erfolgreich, mit Hilfe von innovativen Electronic Commerce Systemen, zu gestalten. Als herausragendes Beispiel für moderne Informations- und Kommunikationstechnologie wird aufgezeigt, wie insbesondere das Internet, als wirksames Mittel zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit und Internationalisierung von Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden kann.