Detailansicht

Erarbeitung einer Werbekonzeption für ein industrielles Unternehmen

eBook
ISBN/EAN: 9783640248407
Umbreit-Nr.: 6761115

Sprache: Deutsch
Umfang: 37 S., 0.15 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 19.01.2009
Auflage: 1/2009


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vielfältigen Ausprägungen der Werbung machen sie auf der einen Seite äußerst interessant aber stellen auf der anderen Seite eine große Herausforderung dar sich ihrer anzunehmen. Ihr Facettenreichtum hat mich dazu bewegt, den Versuch zu unternehmen eine Struktur aufzuzeigen und die scheinbar ungeordnete Ganzheit zu systematisieren.
  • Kurztext
    • Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vielfältigen Ausprägungen der Werbung machen sie auf der einen Seite äußerst interessant aber stellen auf der anderen Seite eine große ...