Detailansicht

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Freundt, Tjark/Lehmann, Sascha/Liedtke, Nils u a
ISBN/EAN: 9783868817874
Umbreit-Nr.: 8298854

Sprache: Deutsch
Umfang: 384 S.
Format in cm: 2.8 x 21.5 x 15.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 08.12.2020
Auflage: 1/2021
€ 29,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
  • Autorenportrait
    • Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.