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Wie Marken wirken

Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
ISBN/EAN: 9783800637232
Umbreit-Nr.: 982172

Sprache: Deutsch
Umfang: IX, 335 S., mit zahlreichen farbigen Schaubildern
Format in cm: 2.6 x 24.6 x 16.9
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 21.07.2010
Auflage: 1/2010
€ 49,80
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  • Zusatztext
    • Neuroökonomie und Markenführung. Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte · Grundlagen der Neuroökonomie für die Markenführung · Methoden und Forschungsergebnisse der Neuroökonomie für die Markenführung · Praktische Erfahrungen mit neuroökonomischen Erkenntnissen und Methoden · Ethische Fragen der Neuroökonomie Das ExpertenAutorenteam um die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel und TU München und Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler, Universität Köln, sind die renommiertesten Vertreter auf dem Gebiet der neuroökonomischen Markenführung.