Detailansicht

Sex Sells

eBook - Mythos oder Wahrheit?, Dein Business
ISBN/EAN: 9783862001248
Umbreit-Nr.: 1771201

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S., 4.76 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 15.03.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 25,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Hans-Uwe L. Köhler der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der Wirtschaftsbuchsonne fragt diesmal provokant: Warum kauft man ein Buch mit dem Titel Sex sells? Würde man das Buch kaufen, trüge es den Titel Morphologische Schwingungen zwischen Cortexrinde und absatzrelevanten Bedingungen? Nein? Sehen Sie. Sex sells ist eine der ältesten Werbe- und Verkaufsweisheiten. 38 Autoren haben sich der Aufgabe gestellt, den Mythos zu hinterfragen und dabei außergewöhnliche Positionen besetzt. Darunter: Dr. Christian Blümelhuber: Learning from Love and Pornography, Hans Peter Frei: Die erogene Zone des Marketing, Uwe Günter-von Pritzbuer: Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?, Carlheinrich Heiland: Porno bringt Storno. Die Grenzen von Sex sells.
  • Autorenportrait
    • Hans-Uwe L. Köhler, Börwang bei Kempten, machte sich 1977 mit nur 29 Jahren als Trainer und Berater selbstständig. Er arbeitet heute als internationaler Kommunikationsexperte mit den Schwerpunkten Verkaufspsychologie, Verkaufstechniken, emotionale Intelligenz und Selbstmanaement.