Detailansicht

Marketing und Management

Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN/EAN: 9783778308158
Umbreit-Nr.: 610884

Sprache: Deutsch
Umfang: 348 S.
Format in cm: 1.5 x 24.1 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 08.03.2012
Auflage: 5/2012
€ 33,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Damit das Unternehmen modern und gewinnbringend in die Zukunft geführt wird: Die Grundlagen der marktorientierten Unternehmensführung und die wichtigsten Instrumente von Marketing und Management auf einen Blick! · Zahlreiche Beispiele, Checklisten und Formulare für nachhaltige Markterfolge und stabile Gewinnerzielung · Praktische Handlungsanleitungen und Umsetzungshilfen für kundenorientiertes Marketing und Management kleiner und mittlerer Unternehmen · Bewährte Verfahren und Methoden zum gezielten und richtigen Einsatz von Planung, Organisation, Information und Kontrolle als den zentralen Führungs- und Steuerungsinstrumenten "Marketing und Management" eignet sich ebenso hervorragend für die erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung zum "Betriebswirt des Handwerks".