Detailansicht

Wie gut ist mein Ruf?

Die besten Strategien für eine gute Reputation, Business, Whitebooks 340
ISBN/EAN: 9783869363400
Umbreit-Nr.: 1343827

Sprache: Deutsch
Umfang: 175 S.
Format in cm: 1.7 x 21.5 x 15.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 01.02.2012
Auflage: 1/2012
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Noch nie war Privates so öffentlich wie heuteWarum ist es wichtig, was andere über mich denken? Weil Privates heute öffentlich ist und ein schlechter Ruf gesellschaftliche Ausgrenzung bedeutet. Und ist der Ruf erst ruiniert - adé Karriere und Erfolg. Rufmord und eine schlechte Reputation lauern im Internet an jeder Ecke. Ein jahrelang mühevoll aufgebauter Ruf ist heute innerhalb von Tagen ruiniert, das haben von Guttenberg und Strauss-Kahn deutlich gemacht. Wie sich ein guter Ruf aufbauen und dauerhaft bewahren lässt, zeigen die beiden Reputationsexperten Bernhard Bauhofer und Michael Neubert.Sie betrachten das Thema über den gesamten Lebensweg - von der Ausbildung bis zur beruflichen Karriereleiter, von der Partnersuche bis zum sozialen und kulturellen Engagement. Zudem gewähren sie einen Einblick in die Geheimnisse von Reputationsstars wie Steve Jobs und Juanes, dem kolumbianischen Weltstar und Friedensaktivisten. Ein wertvoller Ratgeber mit vielen, einfach umSetzbaren Tipps für den beruflichen und privaten Alltag. Ein Reputations-Check für alle Situationen im realen und virtuellen Leben., Noch nie war Privates so öffentlich wie heute Warum ist es wichtig, was andere über mich denken? Weil Privates heute öffentlich ist und ein schlechter Ruf gesellschaftliche Ausgrenzung bedeutet. Und ist der Ruf erst ruiniert - adé Karriere und Erfolg. Rufmord und eine schlechte Reputation lauern im Internet an jeder Ecke. Ein jahrelang mühevoll aufgebauter Ruf ist heute innerhalb von Tagen ruiniert, das haben zu Guttenberg und Strauss-Kahn deutlich gemacht. Wie sich ein guter Ruf aufbauen und dauerhaft bewahren lässt, zeigen die beiden Reputationsexperten Bernhard Bauhofer und Michael Neubert. Sie betrachten das Thema über den gesamten Lebensweg - von der Ausbildung bis zur beruflichen Karriereleiter, von der Partnersuche bis zum sozialen und kulturellen Engagement. Zudem gewähren sie einen Einblick in die Geheimnisse von Reputationsstars wie Steve Jobs und Juanes, dem kolumbianischen Weltstar und Friedensaktivisten. Ein wertvoller Ratgeber mit vielen, einfach umSetzbaren Tipps für den beruflichen und privaten Alltag. Ein Reputations-Check für alle Situationen im realen und virtuellen Leben.
  • Kurztext
    • Noch nie war Privates so öffentlich wie heute Warum ist es wichtig, was andere über mich denken? Weil Privates heute öffentlich ist und ein schlechter Ruf gesellschaftliche Ausgrenzung bedeutet. Und ist der Ruf erst ruiniert - adé Karriere und Erfolg. Rufmord und eine schlechte Reputation lauern im Internet an jeder Ecke. Ein jahrelang mühevoll aufgebauter Ruf ist heute innerhalb von Tagen ruiniert, das haben zu Guttenberg und Strauss-Kahn deutlich gemacht. Wie sich ein guter Ruf aufbauen und dauerhaft bewahren lässt, zeigen die beiden Reputationsexperten Bernhard Bauhofer und Michael Neubert. Sie betrachten das Thema über den gesamten Lebensweg - von der Ausbildung bis zur beruflichen Karriereleiter, von der Partnersuche bis zum sozialen und kulturellen Engagement. Zudem gewähren sie einen Einblick in die Geheimnisse von Reputationsstars wie Steve Jobs und Juanes, dem kolumbianischen Weltstar und Friedensaktivisten. Ein wertvoller Ratgeber mit vielen, einfach umSetzbaren Tipps für den beruflichen und privaten Alltag. Ein Reputations-Check für alle Situationen im realen und virtuellen Leben.
  • Autorenportrait
    • Bernhard Bauhofer (Wollerau/Schweiz) ist Experte für Reputation Management, lehrt an internationalen Hochschulen, ist Autor von diversen Büchern und Fachartikeln, berät internationale Grosskonzerne wie mittelständische Unternehmen und ist gefragter Experte für TV-Sender. Dr. Michael Neubert (Liechtenstein) ist seit 7 Jahren Kunde von Bernhard Bauhofer, leitete ein internationales Versicherungsunternehmen, ist Universitätsdozent und Autor für internationales Management sowie Unternehmer in der Finanzdienstleistungsindustrie. Reputation Management ist ein Grundpfeiler seiner unternehmerischen Strategie.