Detailansicht

Umgekehrtes Klassenzimmer bei der Entwicklung des autonomen Lernens

Ein Blick auf den Mathematikunterricht mit psychologischer Unterstützung
ISBN/EAN: 9786206640639
Umbreit-Nr.: 1515733

Sprache: Deutsch
Umfang: 108 S.
Format in cm: 0.8 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 10.11.2023
Auflage: 1/2023
€ 60,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Heutzutage, in einer Welt des Wettbewerbs, in der derjenige überlebt, der sich am besten an die Veränderungen in seinem Umfeld anpasst, ist es das, womit ein professioneller Hochschulabsolvent konfrontiert ist. Der wettbewerbsorientierte Markt erfordert eine ständige Weiterbildung, was bedeutet, dass jeder ständig lernen und sich mit der Zeit auf den neuesten Stand bringen muss, was die Frage aufwirft, wie man lernen kann, individuell zu lernen, indem man die Ressourcen und Strategien nutzt, die man hat. In den meisten Universitäten des Landes findet der Mathematikunterricht im Klassenzimmer statt, wo die Schüler manchmal bereit sind zu lernen, aber in hohem Maße von dem abhängig sind, was der Lehrer ihnen geben kann, und von der Art und Weise, wie er den Unterricht gestaltet, was für die einen sehr gut, für die anderen sehr unangenehm ist. Da sie dies für normal halten, akzeptieren sie diesen Prozess, wobei der Lehrer die zentrale Achse ihres Wissens ist.