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Beschwerdemanagement

eBook - Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
ISBN/EAN: 9783864140228
Umbreit-Nr.: 7276827

Sprache: Deutsch
Umfang: 96 S., 0.20 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 28.01.2005
Auflage: 1/2005


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Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
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  • Zusatztext
    • Reklamationen als Chance nutzenEin psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktionauf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:- die besten Antwortstrategien,- die professionelle Konfl iktentschärfung,- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
  • Kurztext
    • Reklamationen als Chance nutzenEin psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktionauf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:" die besten Antwortstrategien," die professionelle Konfl iktentschärfung," die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!