Detailansicht
![](/typo3temp/assets/_processed_/2/c/csm_no_image_115d93e14a.png)
Unternehmerische Kapitalbildung
Sektorübergreifende Agenda
ISBN/EAN: 9786207110391
Umbreit-Nr.: 2775252
Sprache:
Deutsch
Umfang: 52 S.
Format in cm: 0.4 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 30.01.2024
Auflage: 1/2024
- Zusatztext
- Die Beziehung zwischen Fakten und Wahrnehmung wird durch informatorische und kommunikative Prozesse vermittelt, die Ereignisse maximieren oder minimieren, indem sie sie auf rationale oder affektive, zentrale oder periphere, molare oder molekulare, homöostatische oder entropische, diskursive oder symbolische, risikoreiche oder utilitaristische, zwanghafte oder überredende Prozesse reduzieren. Dabei handelt es sich um konzeptionelle theoretische Ansätze, die von Bertalanffy (1968), McCombs (1972), Bronffenbrenner (1979), Petty & Cacioppo (1989), Davis (1989), Luhmann (1991) und Sartori (1998) stammen.