Detailansicht

Marketing, Grundlagen und Instrumente

ISBN/EAN: 9783808592571
Umbreit-Nr.: 1823362

Sprache: Deutsch
Umfang: 424 S., zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.
Format in cm: 1.7 x 24 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 25.11.2010
Auflage: 3/2010
€ 27,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen. Für Studierende und Schüler zum Selbststudium und zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.
  • Kurztext
    • Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte.
  • Autorenportrait
    • Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.