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CRM im Direktmarketing
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Holland, Heinrich/Huldi, Christian/Kuhfuß, Holger u a
ISBN/EAN: 9783322869562
Umbreit-Nr.: 4535295
Sprache:
Deutsch
Umfang: 164 S., 28 s/w Illustr.
Format in cm:
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 21.10.2012
Auflage: 1/2001
- Zusatztext
- Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
- Autorenportrait
- InhaltsangabeCRM-Ansatz Kundenbindungsstrategien Kundenbewertung auf Basis einer Kundendatenbank Das Management der Kundenbeziehung CRM aus Sicht des Kunden und der Agentur CRM aus Sicht des Anwenders Fallbeispiele
- Schlagzeile
- Optimale Kundenorientierung durch CRM