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Repositionierung von Marken

Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien, Innovatives Markenmanagement
ISBN/EAN: 9783834924957
Umbreit-Nr.: 1140684

Sprache: Deutsch
Umfang: xxvi, 341 S., 80 s/w Illustr., 341 S. 80 Abb.
Format in cm: 2.2 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.09.2010
Auflage: 1/2010
€ 69,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • InhaltsangabeRepositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung; Positionierungsmodelle; Agentenbasierte Simulation
  • Kurztext
    • Dissertation Universität Bremen, 2010
  • Autorenportrait
    • Dr. Christian Feddersen promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.