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Management von Kundenbeziehungen

Perspektiven, Analysen, Strategien, Instrumente
ISBN/EAN: 9783834918000
Umbreit-Nr.: 1355924

Sprache: Deutsch
Umfang: xxvi, 521 S.
Format in cm: 3.4 x 24 x 17.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 11.12.2009
Auflage: 1/2010
€ 84,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • InhaltsangabePerspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung
  • Kurztext
    • Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In "Management von Kundenbeziehungen" präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement. Der Inhalt ¦ Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive ¦ Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration ¦ Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte ¦ Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship Management; Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensstrategie. "In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt." Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert Universität Münster
  • Autorenportrait
    • Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.
  • Schlagzeile
    • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen