Detailansicht

Kunst in Social Media

Kunst und Facebook
ISBN/EAN: 9783668793323
Umbreit-Nr.: 5619657

Sprache: Deutsch
Umfang: 32 S., 2 farbige Illustr.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.09.2018
Auflage: 1/2018
€ 17,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: sehr gut, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann Kunst am besten vermarktet werden? Dazu gibt es die klassischen Möglichkeiten wie Galerie, Networking etc. Seit einigen Jahren zählt auch Facebook und Co. dazu. Es ist kostenlos und bietet Publicity. In einer Befragung von einigen Künstlern wird eruiert, ob Facebook sich für die Präsentation und Vermarktung von Kunst eignet oder nicht. Kunst braucht neue Kanäle, ein Kanal ist Social Media. Dass die Vermarktung von Kunst über die Social Media gelingen kann, zeigen einige untersuchte Beispiele eindrücklich.
  • Autorenportrait
    • Dipl.-Theol. (Univ.) Master Organisationsentwicklung (TU Kaiserslautern) Diplom in Logotherapie und Existenzanalyse nach V.E. Frankl (ILE Chur) Zertifikat in Partnerschaft-Ehe-Familie (Universität Luzern)