Detailansicht

Das Image und der Ruf des Bäckereiunternehmens

in der Gemeinde Jaén erzeugt
ISBN/EAN: 9786205052761
Umbreit-Nr.: 6406427

Sprache: Deutsch
Umfang: 72 S.
Format in cm: 0.5 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 04.08.2022
Auflage: 1/2022
€ 43,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Die Grundlage dieser Arbeit war die Durchführung einer Analyse mit Hilfe der Marktforschungslinie in einem Bäckereibetrieb in der Gemeinde Jaén, der seit 17 Jahren auf dem Markt ist. In dieser Zeit hat das Unternehmen nach Angaben der Geschäftsführung ein nachhaltiges Wachstum erzielt. Sie erklären, dass das Unternehmen bereits ein Image und einen Ruf in der Stadt Jaén und nicht nur in Jaén, sondern auch in der Provinz im Allgemeinen hat, aber aufgrund der fehlenden Forschung können sie nicht wissen, was dieses Image und dieser Ruf ist, weil die Antwort oder die Information nicht innerhalb des Unternehmens, sondern außerhalb in der Meinung der Bevölkerung von Jaén liegt.
  • Autorenportrait
    • Daniel Jesús Castro Vargas: Master in Bildungsverwaltung.Freddy Manuel Camacho Delgado: Senior Lecturer. PhD in Wirtschaftswissenschaften.Carlos Rios-Campos: RENACYT-Forscher. PhD in Hochschulmanagement.