Detailansicht

Marketingcontrolling im Krankenhaus

Planung, Information, Kontrolle, KU Gesundheitsmanagement
ISBN/EAN: 9783947052660
Umbreit-Nr.: 3077477

Sprache: Deutsch
Umfang: 153 S.
Format in cm: 1.4 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 19.10.2017
Auflage: 1/2018
€ 49,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Das Fachbuch Marketingcontrolling verfolgt eine doppelte Zielsetzung: Einerseits wird darauf hingearbeitet, ein in sich geschlossenes, stimmiges System eines Marketingcontrollings im Krankenhaus zu entwickeln, das alle zentralen Engpässe der Rationalität eines marktorientierten Managements berücksichtigt. Andererseits soll punktgenau auf jene Themenkomplexe eingegangen werden, die aus Perspektive der Krankenhauspraxis relevant sind und bisher nicht genug berücksichtigt werden.