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Handbuch Marketingcontrolling

eBook - Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
ISBN/EAN: 9783834993359
Umbreit-Nr.: 1624087

Sprache: Deutsch
Umfang: 1144 S., 93.78 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.12.2010
Auflage: 2/2010


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 125,87
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  • Zusatztext
    • Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). In der zweiten Auflage des Handbuchs werden aktuelle Herausforderungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Branchenspezifische Beiträge berücksichtigen die Schnittstellen zum Unternehmenscontrolling, das Marketingaccounting sowie das Marketingcontrolling von Non-Profit-Organisationen.<br><br><br><br>
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre, mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums "Marketingplanung& -controlling" am dortigen Institut für Marketing und Handel. Er ist Mitherausgeber der Marketingfachzeitschrift Thexis.<br><br>Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel. Er ist Mitherausgeber der Marketingfachzeitschrift Thexis.<br><br><br>