Detailansicht

Handbuch Werbeplanung

Medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen
ISBN/EAN: 9783791021263
Umbreit-Nr.: 888646

Sprache: Deutsch
Umfang: 311 S.
Format in cm: 2.3 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 13.02.2003
€ 49,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Wie kann man das Verhältnis zwischen Werbeaufwand und Werberesponse optimieren und dabei insbesondere die Möglichkeiten des Internets sinnvoll nutzen? Diese Frage beherrscht - insbesondere in Zeiten knapper Etats - die Werbebranche. Die Autoren erläutern, wie man die unterschiedlichen Werbemedien nach ihrer Effizienz beurteilen kann. Sie zeigen auf, wo diese einzusetzen sind, damit ihre eigentlichen Stärken zum Tragen kommen. Dabei werden alle werblich relevanten Bereiche in einen strategischen Prozess integriert.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Marius Dannenberg ist Professor für E-Business an der Steinbeis-Hochschule in Berlin und Leiter der Forschungsgruppe E-Commerce an der Universität Kassel. Außerdem ist er CEO der Think4You AG in Frankfurt. Die Think4You AG unterstützt ihre Kunden bei der Konzeption und Durchführung von orga-nisatorischen Veränderungen.
  • Schlagzeile
    • Mehr Effizienz im Medieneinsatz in Zeiten knapper Werbeetats mit aktuellen praxis- und prozessorientierten Darstellungen sowie umfangreichem Anhang mit Beispielkampagnen, Quellenangaben und Adresslisten.
  • Leseprobe
    • Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.