Detailansicht

Innovationsmanagement 2.0

Handlungsorientierte Einführung und praxisbasierte Impulse
ISBN/EAN: 9783834926135
Umbreit-Nr.: 1170000

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S., 65 s/w Illustr., 256 S. 65 Abb.
Format in cm: 1.5 x 24 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.06.2011
Auflage: 1/2011
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeGrundlagen des Innovationsmanagement 2.0 Innovationsmanagement in der High-Tech-Branche Innovationsmanagement im Enterprise 2.0 Wissensarbeit im Innovationsprozess Open Innovation Web 2.0 zur Unterstützung von Innovationsarbeit Führung und Innovationsmanagement Fallbeispiel: Einsatz von Scrum im Rahmen des Innovationsmanagements Fallbeispiel: Integriertes, schlankes Innovationsmanagement Fallbeispiel: Beziehungsmanagement bei Henkel
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Jürgen Howaldt ist Professor für Arbeits- und Organisationssoziologie und Direktor der Sozialforschungsstelle (sfs) an der TU-Dortmund. Dr. Ralf Kopp koordiniert dort den Forschungsbereich "Lernende Organisation und Netzwerke". Emanuel Beerheide ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen (LIGA.NRW), Düsseldorf.
  • Schlagzeile
    • Praxisbasierte Impulse für den Erfolg