Detailansicht

Texten wie ein Profi

eBook - Ein Buch für Einsteiger und Könner - Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen
ISBN/EAN: 9783956011115
Umbreit-Nr.: 9213988

Sprache: Deutsch
Umfang: 280 S., 14.44 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.10.2015
Auflage: 12/2015


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 18,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Was heißt "professionelles" Texten?Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: Textideen Schlag auf Schlag für Eilige Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings für Anfänger und Könner Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens für Strategen Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen für Profis Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen auch für den Trainee und den Vorstand Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen wenn manchmal die Ideen ausgehenOb in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation.Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen.
  • Kurztext
    • Was heit &quote;professionelles&quote; Texten?Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir fr gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wrter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heit so schn: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?Das Handbuch von Hans-Peter Frster bietet: Textideen Schlag auf Schlag - fr Eilige Anleitungen und Tipps fr Anzeigentexte, Broschren und Mailings - fr Anfnger und Knner Tests zur Analyse und bungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - fr Strategen Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - fr Profis Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios fr Ihr Unternehmen - auch fr den Trainee und den Vorstand Ein eigenes Wrterbuch mit ber 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehenOb in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - ber dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch fr Einsteiger, Knner und solche, die den Kopf fr die Inhalte hinhalten mssen.
  • Autorenportrait
    • Hans-Peter Förster, Bestsellerautor, ist Experte für Unternehmenssprache. In seinen Büchern, Tools und Seminaren stecken über 25 Jahre freie, unabhängige Praxiserfahrung aus rund 20 Branchen.