Detailansicht

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement

eBook
ISBN/EAN: 9783835096035
Umbreit-Nr.: 1743817

Sprache: Deutsch
Umfang: 181 S., 0.90 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 18.11.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 49,44
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen.
  • Kurztext
    • Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedachtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenuber Marken beeinflussen.
  • Autorenportrait
    • Dr. Pascal Schumacher promovierte bei Prof. Dr. Bernd Helmig am Lehrstuhl für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Er ist als Market Research Manager bei der GlaxoSmithKline AG in Münchenbuchsee (Schweiz) tätig.