Detailansicht

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
ISBN/EAN: 9783808592663
Umbreit-Nr.: 5991283

Sprache: Deutsch
Umfang: 589 S.
Format in cm: 2.3 x 24.1 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 22.11.2018
Auflage: 1/2018
€ 41,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings. Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für Studierende an Hochschulen und Akademien, Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien Dozent/innen und Teilnehmer/innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt: Teil A Grundlagen Teil B Strategisches Marketing Teil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.