Detailansicht
Systemtheorie und PR
ISBN/EAN: 9783638955379
Umbreit-Nr.: 8541122
Sprache:
Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 29.06.2008
Auflage: 2/2008
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt (Journalismus), Veranstaltung: PR Öffentlichkeitsarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Abschnitt wird sich die vorliegende Arbeit mit der konstruktivistischen Systemtheorie und dem Berührungspunkten dieser Theorie mit den Public Relations auseinandersetzen. Um in das Thema einzusteigen, werden zu Beginn dieses Absatzes zunächst die Grundbegriffe Konstruktivismus und Systemtheorie verdeutlicht.