Detailansicht

Direktmarketing mit Printmedien

eBook - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog, essentials
ISBN/EAN: 9783658214647
Umbreit-Nr.: 5002901

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 1.24 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 12.04.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Dieses<i>essential</i>zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. </p>
  • Kurztext
    • Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente fur B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlasse, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualitat sorgt fur steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlasse und Ideen fur den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln fur den Kundendialog, Kreativitatsanregungen fur die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien. 
  • Autorenportrait
    • <p>Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang Marketing- und Vertriebsmanagement M.A. an der Fachhochschule für die Wirtschaft&nbsp;&nbsp;FHDW in Hannover.</p><p>Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.</p>