Detailansicht

After Sales Management

Marketing, Logistik, Organisation - Pocket Power Einkauf und Logistik 118
ISBN/EAN: 9783446219021
Umbreit-Nr.: 693115

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., Zahlreiche Abbildungen
Format in cm: 0.7 x 16.5 x 10.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 14.03.2002
€ 9,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Der After Sales Service bietet für viele Unternehmen ein attraktives Wachstums-, Differenzierungs- und Kundenbindungspotenzial. Doch entscheidend ist die Frage, wie sich der After Sales Service zur strategischen Erfolgsposition ausbauen lässt. Darauf gibt dieser Pocket-Power-Band Antwort: · Mit konkreten Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen · Mit Fallbeispielen zur Umsetzung in erfolgreichen Unternehmen · Mit zahlreichen Abbildungen
  • Kurztext
    • Der After Sales Service bietet für viele Unternehmen ein attraktives Wachstums-, Differenzierungs- und Kundenbindungspotenzial. Doch entscheidend ist die Frage, wie sich der After Sales Service zur strategischen Erfolgsposition ausbauen lässt. Darauf gibt dieser Pocket-Power-Band Antwort: · Mit konkreten Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen · Mit Fallbeispielen zur Umsetzung in erfolgreichen Unternehmen · Mit zahlreichen Abbildungen
  • Autorenportrait
    • Der Herausgeber Prof. Dr. Roman Boutellier war früher o. Professor für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen. Seit 1999 ist er Konzernleiter der SIG Holding AG, Neuhausen a. Rheinfall, und Titularprofessor an der Universität St. Gallen. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Fragen der Beschaffung, der Logistik und des Technologiemanagement und bemüht sich, Praxis und Theorie miteinander zu verbinden. Die Autoren Dr. oec., Dipl.-Ing. Michael Baumbach ist Programmleiter im After Sales Bereich der Hilti AG. Als Forschungsassistent an der Universität St. Gallen promovierte er zum Thema "After Sales Management". Dipl.Ing. Alexander T. Stampfl ist Projektleiter im After Sales Bereich der Hilti AG. Seine IndustrieDiplomarbeit an der TU Graz schrieb er zum Thema "After Sales Management".